top visual

Martina Joerißen

Und in dem wie, da liegt der ganze Unterschied!

Seit 2003 bin ich für kleine und mittelständische Unternehmen und Institutionen beratend und praktisch für die Bereiche Marketing, Akquise, Direktmarketing und Training im Einsatz.

Was mich ausmacht:

Vor meiner Selbstständigkeit war ich lange Jahre in einer Unternehmensberatung in Aachen in den Bereichen Marketing, Controlling, Projektarbeit tätig. Daher verfüge ich über einen breiten Erfahrungshorizont in verschiedenen Branchen und profunde Fachkenntnis in allen Marketing- und Vertriebsdisziplinen.

Für meine überwiegend langjährigen Kunden engagiere ich mich in der Akquise (telefonsich, schriftlich und persönlich), unterstütze im Marketing (crossmediale Aktivitäten, PR-Arbeit und Veranstaltungen) und vermittle mein Know-How in Trainings und Workshops.

Meine Besonderheit ist, dass ich mich uneingeschränkt mit den Unternehmensinhalten meiner Auftraggeber identifiziere und durch meinen Einsatz vor Ort in den Unternehmen umfangreichen Einblick in die Materie meiner Kunden erhalte. Dies verschafft mir ein besonderes Gefühl für die Aufgaben und Anforderungen. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, die Bildung von Vertrauen und Seriosität gehören zu einer erfolgreichen Unterstützung selbstverständlich mit dazu.